Proton

TUF-inside-USB-charger-Type-A-Type-C

Konzipiert für den Schalttafeleinbau
Vorverkabelt geliefert
Mit TUF-Ladegerät erhältlich
Geeignet für viele verschiedene Umgebungen
BS6396-konform (falls benötigt)
Erhältlich mit Steckdosen verschiedener Nationalitäten

Wie der Name schon sagt, wurde PROTON so konzipiert, dass es in seiner einfachsten Form Wechselstrom und „Schnellladen“ von USB bietet.

PROTON ist für die Schalttafeleinbau in Möbeln konzipiert und bietet ein Einzel- oder Doppelauslassmodul in einer eleganten, matt silber, matt schwarz, schwarz glänzend oder dekorativ verchromten Lünette.

PROTON wird als vorverdrahtete Einheit mit Netzkabel an den nationalen Netzstecker oder Wieland-Stecker geliefert, bereit für die Installation +.

PROTON kann so konfiguriert werden, dass es Kombinationen aus Wechselstrom, schnellem USB-Ladevorgang und / oder Daten bietet, die vom Benutzer benötigt werden.

Alle OE-Elektrikprodukte werden so hergestellt, dass sie gegebenenfalls die Einhaltung von BS6396 / BS7671 + ermöglichen.

Konfiguration:

Einzelsteckdosen: Wechselstrom, nur USB-Aufladung oder nur Daten / AV
Doppelauslassgeräte: Nur Wechselstrom, nur USB-Ladevorgang oder nur Daten / AV. Kombinierte Wechselstromversorgung, USB-Aufladung und / oder Daten / AV
Hinweis: UK-Sicherungssteckdosen können nur in Doppelauslassgeräten montiert werden.

Farben:

Sockelfaszien: Mattschwarz
Dekorative Blenden: Matt Silber, Matt Schwarz, Schwarz Glanz oder Chrom
Lünette mit Deckel: Mattschwarz

Absicherung:

Um die Konformität mit BS6396 zu gewährleisten, können UK-Steckdosen in Doppelsteckdosen mit 3,15- oder 5-A-Überspannungssicherungen aus Keramik bestellt werden

Prüfung:

Alle PROTON-Geräte werden vor dem Versand zu 100% getestet

Sicherheitszulassungen:

Steckdosen sind nach entsprechenden nationalen und internationalen Normen zugelassen, z. BS1363, BS5733 und IEC60884-1. Das Twin USB-Schnellladegerät ist nach IEC60950-1 und UL60950-1 zertifiziert.

CE Kennzeichnung:

Alle europäischen Spezifikationseinheiten sind von OE Electrics CE-gekennzeichnet.

Befestigungen:

PROTON-Einheiten können in 16-mm-Platten eingerastet oder in jede geeignete Oberfläche geschraubt werden

Maße der Einheit

unit-dimensions

Ausschnittsmaßecutout-dimensions

Montagedetails

mounting-details

Kabelauslass position

   

Ausschnittsmaße

 single-gang-cutout

 

double-gang-cutout

+ PROTON muss gemäß den Anweisungen des Herstellers vollständig installiert sein, um die vollständige Übereinstimmung mit BS5733 oder IEC60884-1 zu erreichen. Die Installation muss abgeschlossen sein, bevor PROTON an die Stromversorgung angeschlossen wird.

🔍 Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern und Downloadoptionen auszuwählen    

Übliche Einheiten

* siehe Website für mehr

** UK Fused (UKF) (erforderlich für die Einhaltung von BS6396) NICHT kompatibel mit PROTON-Single-Gang

+ PROTON muss gemäß den Anweisungen des Herstellers vollständig installiert sein, um die vollständige Übereinstimmung mit BS5733 oder IEC60884-1 zu erreichen. Die Installation muss abgeschlossen sein, bevor PROTON an die Stromversorgung angeschlossen wird.

Yellow Pluto desktop module with UK fused power sockets and TUF USB charger. On a desk next to a notebook, cup of coffee and iphone

Bestellen Sie unseren Newsletter

Fügen Sie Ihren Namen unserer Mailingliste hinzu, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten. Keine Sorge, wir versenden unsere E-Mails nur einmal im Monat und es sind immer wieder interessante Infos!

Please select one or more sectors

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This